Oman Petroleum & Energy Show

Wenn Sie Alexander Harenkamp, den Manager unseres Büros in AbuDhabi, noch nicht kennengelernt haben, sollten Sie die Gelegenheit ergreifen und mit ihm auf der Oman Petroleum & Energy Show 2024 (OPES) vom 22. bis 24. April in Maskat sprechen. Wenn Sie bereits mit Alexander gesprochen haben, hat es Ihnen höchstwahrscheinlich gefallen und [...]

Hydrogen + Fuel Cells EUROPE

HANNOVER MESSE Mesegelände, Hannover, Germany

Gehen Sie bei der Hannovermesse zur Halle 13 - dort finden Sie die Hydrogen + Fuel Cells EUROPE. Besuchen Sie uns bei dieser einzigartigen Präsentation von mehr als 300 Ausstellern aus 25 Ländern auf dem Gebiet von Wasserstoff und Brennstoffzellen Technologie. Sie finden unsere PROGNOST Systems Kollegen am Stand von Burckhardt [...]

World Hydrogen 2024 Summit & Exhibition

Ahoy Rotterdam Ahoyweg 10, Rotterdam, Netherlands

Treffen Sie uns auf dem World Hydrogen 2024 Summit & Exhibition - Sie finden uns am Stand von Burckhardt Compression! Der Veranstalter beschreibt das Event als die weltweit größte Wasserstoff-Veranstaltung. Es kehrt mit seiner bisher größten Ausgabe nach Rotterdam zurück. Unternehmen, Politiker und Partner werden ihr kontinuierliches Engagement und ihre Partnerschaft vorstellen, um [...]

Petrochemical & Refining Congress: Europe 2024

Lassen Sie sich von unseren PROGNOST Systems Kollegen beraten beim Petrochemical & Refining Congress: Europe 2024 in Amsterdam, Niederlande, 13. - 15. Mai 2024. Sie finden alle kompetenten Ansprechpartner am Stand von Burckhardt Compression. Der Organisator beschreibt die Veranstaltung als "eine jährliche B2B-Networking-Plattform für die nachgelagerte Öl- und Gasindustrie, die mehr als [...]

Posidonia 2024

Auf der Posidonia 2024 wird die griechische Schifffahrtsgemeinschaft mit der größten Handelsflotte der Welt wieder internationale Freunde empfangen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit für persönliche Gespräche, produktive geschäftliche Interaktionen und den freundschaftlichen Austausch mit Kollegen aus der globalen Schifffahrtsindustrie. Wir werden an dieser Ausstellung zusammen mit unseren Kollegen von Burckhardt Compression teilnehmen, [...]

HYDROGEN ONLINE WORKSHOP

Seit mehr als 30 Jahren überwacht PROGNOST Systems Kompressoren in der Wasserstoffanwendung. Zusammen mit unserem Mutterkonzern Burckhardt Compression geben wir Ihnen Einblicke, wie Sie die Wasserstoffverdichtung für Umwelt, Mensch und Maschine sicher machen können. Der Hydrogen Online Workshop (HOW) ist der größte interaktive Wasserstoff-Workshop der Welt. Weltklasse-Vordenker und Experten werden ihre [...]

LDPE Plant Improvement Conference

Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga Elizabetes iela 55, Centra rajons, Rīga, LV-1010, Riga, Latvia

Wenn Sie die LDPE Plant Improvement Conference besuchen, unterhalten Sie sich am besten auch mit unseren Kollegen von PROGNOST System - Sie finden sie am Stand von Burckhardt Compression. Der Veranstalter, die Uhde High Pressure Technologies (Uhde HPT) GmbH ist seit 1955 eines der führenden Unternehmen für Ausrüstungen und Engineering-Lösungen für [...]

BC LDPE Technology Day

Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga Elizabetes iela 55, Centra rajons, Rīga, LV-1010, Riga, Latvia

Wir laden Sie herzlich ein, am 19. Juni 2024 am BC LDPE Technology Day in Riga, Lettland, teilzunehmen. Diese Veranstaltung folgt direkt auf die  17. LDPE Plant Improvement Conference von Uhde High Pressure Technologies, die am selben Ort stattfindet, dem Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel. Diese Veranstaltung ist eine [...]

Connecting Green Hydrogen Europe 2024

IFEMA Madrid Av. del Partenón, 5, Barajas, Madrid, Spain

Besuchen Sie uns am Stand von Burckhardt Compression auf der Connecting Green Hydrogen Europe 2024 (CGHE2024). Es ist die größte und einflussreichste Konferenz und Ausstellung für grünen Wasserstoff in Europa, die die gesamte Wasserstoff-Wertschöpfungskette zusammenbringt, um die Wasserstoffwirtschaft zu beschleunigen. Dieser außergewöhnliche Gipfel, der vom 25. bis 27. Juni 2024 auf [...]

Turbomachinery & Pump Symposia

George R Brown Convention Center 1001 Avenida De Las Americas, Houston, TX, United States

Besuchen Sie uns beim Turbomachinery & Pump Symposia, August 20 – 22, 2024 in Houston, TX, im George R. Brown Convention Center. Treffen Sie uns am Stand von Burckhardt Compression booth und sprechen Sie mit unseren Kollegen Robert G. Daniel, Jim Cuba, und Heath Westfield, und diskutieren Sie die neuesten Trends [...]

Gastech 2024

George R Brown Convention Center 1001 Avenida De Las Americas, Houston, TX, United States

Besuchen Sie die Gastech 2024 vom 17. – 20. September in Houston und lassen Sie sich von unseren Experten von PROGNOST Systems Einblicke in die Zustandsüberwachung Ihres Kolbenkompressors geben. Sie finden uns am Stand von Burckhardt Compression. Die Gastech, die weltweit größte globale Ausstellung und Konferenz für Erdgas, LNG, Wasserstoff, kohlenstoffarme [...]

26. Kötter Workshop Kolbenverdichter 2024

Kötter Consulting Bonifatiusstraße 400, Rheine, Germany

Treffen Sie unsere Kollegen beim 26. Kötter Workshop Kolbenverdichter 2024 von KÖTTER Consulting Engineers GmbH & Co. KG in 48432 Rheine, Bonifatiusstraße 400. Das bietet Ihnen der Kötter Workshop Kolbenverdichter: Fachvorträge Experten aus Industrie, Wirtschaft und Wissenschaft berichten über praktische Erfahrungen, Problemlösungen und die neuesten Trends. Fachausstellung Zahlreiche Firmen präsentieren dem [...]

Nach oben

Oman Petroleum & Energy Show

If you haven’t met Alexander Harenkamp yet, the manager of our subsidiary in #AbuDhabi, you should grab the chance and talk to him at the Oman Petroleum & Energy Show 2024 (#OPES) in Muscat, 22 – 24 April. You'll find Alexander at booths #3310 and #3311. If you have already talked to Alexander, you [...]

Hydrogen + Fuel Cells EUROPE

HANNOVER MESSE Mesegelände, Hannover, Germany

At Hannovermesse go to hall 13 - there you find the Hydrogen + Fuel Cells EUROPE. Visit us at this unique presentation of more than 300 exhibitors from 25 countries in the field of hydrogen and fuel cell technology. You'll find our PROGNOST Systems colleagues at the booth of Burckhardt Compression. [...]

World Hydrogen 2024 Summit & Exhibition

Ahoy Rotterdam Ahoyweg 10, Rotterdam, Netherlands

Meet us at the World Hydrogen 2024 Summit & Exhibition, you’ll find us at the Burckhardt Compression booth! The organizer describes it as the world’s largest dedicated hydrogen event. It returns to Rotterdam Ahoy with its biggest edition yet. Companies, politicians and partners will present their continual commitment and partnership to [...]

Petrochemical & Refining Congress: Europe 2024

Talk to our colleagues at the Petrochemical & Refining Congress: Europe 2024 in Amsterdam, The Netherlands, 13-15 May 2024. You will find all competent experts at the booth of Burckhardt Compression. The organizer describes the event as "an annual downstream oil and gas B2B networking platform which is gathering more than [...]

Posidonia 2024

At Posidonia 2024, the Greek shipping community with the world’s largest merchant fleet will host again international friends. It’s a unique opportunity for face-to-face discussions, productive business interactions, and friendly exchange with colleagues from the global shipping industry. We will join this exhibition together with our colleagues from Burckhardt Compression, you'll [...]

HYDROGEN ONLINE WORKSHOP

For more than 30 years PROGNOST Systems is monitoring compressors in the hydrogen application. Together with our parent company Burckhardt Compression we give you insights in how to make hydrogen compression safe for the environment, human and the machine. The Hydrogen Online Workshop (HOW) is the largest interactive hydrogen workshop in [...]

LDPE Plant Improvement Conference

Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga Elizabetes iela 55, Centra rajons, Rīga, LV-1010, Riga, Latvia

When you visit the LDPE Plant Improvement Conference, you might as well talk to our PROGNOST System colleagues - you find them at the booth of Burckhardt Compression. The organizer, Uhde High Pressure Technologies (Uhde HPT) GmbH is one of the leading companies providing equipment and engineering solutions for LDPE and EVA [...]

BC LDPE Technology Day

Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga Elizabetes iela 55, Centra rajons, Rīga, LV-1010, Riga, Latvia

We kindly invite you to join us for the BC LDPE Technology Day on June 19, 2024, in Riga, Latvia. This event follows right after the Uhde High Pressure Technologies 17th LDPE Plant Improvement Conference, taking place at the same venue, the Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel. This event is [...]

Connecting Green Hydrogen Europe 2024

IFEMA Madrid Av. del Partenón, 5, Barajas, Madrid, Spain

Join us at the booth of Burckhardt Compression at the Connecting Green Hydrogen Europe 2024 (CGHE2024). It is the largest and most influential Green Hydrogen summit and exhibition in Europe, bringing together the entire hydrogen value chain to accelerate the hydrogen economy. Hosted in IFEMA Madrid on 25th-27th June 2024, this extraordinary platform unites [...]

Turbomachinery & Pump Symposia

George R Brown Convention Center 1001 Avenida De Las Americas, Houston, TX, United States

Visit us at the Turbomachinery & Pump Symposia, August 20 – 22, 2024 in Houston, TX, at the George R. Brown Convention Center. Join us at the Burckhardt Compression booth and talk to our colleagues Robert G. Daniel, Jim Cuba, and Heath Westfield, and discuss the latest trends in condition monitoring [...]

Gastech 2024

George R Brown Convention Center 1001 Avenida De Las Americas, Houston, TX, United States

Visit the Gastech 2024 from 17 – 20 September in Houston and let our PROGNOST Systems experts give you insights on condition monitoring of your reciprocating compressor. You find us at the booth of Burckhardt Compression. Gastech, the world’s largest global exhibition and conference for the natural gas, LNG, hydrogen, low [...]

Kötter Workshop Kolbenverdichter 2024

Kötter Consulting Bonifatiusstraße 400, Rheine, Germany

Meet our PROGNOST Systems colleagues at the 26th Kötter Workshop Kolbenverdichter (Reciprocating Compressor) from KÖTTER Consulting Engineers GmbH & Co. KG in 48432 Rheine, Bonifatiusstraße 400. This is what the Kötter Workshop Kolbenverdichter 2024 offers you: Established Recip Meeting in Rheine For the 26th time the reciprocating compressor community will meet [...]

Go to Top